Zum Hauptinhalt springen

Zimmer im Wohnheim zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Biete schönes Zimmer im Wohnheim Hechtsheim in einer 2er WG zur Zwischenmiete an. Angemacht ist erstmal, dass du ab 1.8. in das Zimmer kannst, aber wahrscheinlich werde ich schon früher ausziehen, sodass du dann auch schon früher einziehen kannst. In Absprache ist auch eine etwas späterer Einzug möglich.
Das Zimmer ist voll möbliert mit Bett, Schrank, großem Schreibtisch, Rollwagen und Regal. Es ist angenehm hell und praktisch geschnitten.

Lage

Das Wohnheim liegt direkt an der Haltestelle Kurmainz-Kaserne (Linien 50, 52 und 53). Innerhalb von knapp 10 min ist man in der Innenstadt und in 15 min an der Uni. Gegenüber ist ein Rewe, also muss hier auch niemand verhungern.

WG-Leben

Dein Mitbewohner heißt Hamza und kommt ursprünglich aus Marokko, zieht aber spätestens im September auch aus. Vorher ist er wahrscheinlich vorher nochmal in Marokko, sodass du dann die WG für dich hast.

Sonstiges

Wenn du für den besagten Zeitraum eine Unterkunft suchst und Interesse hast, schreib mir doch einfach. Am besten bin ich per Whats App erreichbar. Über die Webseite geht aber natürlich auch.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 597 € 507 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden