weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer zur Zwischen- mit Option zu Dauermiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 07.08.2022
frei bis: 01.11.2022
Online: 07.08.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Gude! Für unsere entspannte WG im schönen Hechtsheim suchen wir eine/n Nachmieter/in. Erstmal zur Zwischenmiete bis Oktober/November, da dein Vormieter (Oliver) aus privaten Gründen recht schnell ausziehen muss und wir (Jasmin und Olivier) wegen Urlaub kaum Zeit haben, ein vernünftiges WG-Casting zu machen. Sofern wir uns gut verstehen, kann aus der Zwischen- aber gerne eine Dauermiete werden!
Dein Zimmer ist für WG-Verhältnisse ziemlich groß (20m^2) und hat gleich vier Fenster. Insgesamt ist die Wohnung recht modern (bis auf den Ofen), sie wurde 2016 komplett renoviert und wir haben alle wichtigen Geräte schon hier (sogar eine Spülmaschine!). Highlight ist unser großer Balkon.
Oli lässt seine Möbel mindestens für die Zeit der Zwischenmiete hier - du brauchst dich also um nicht allzu viel zu kümmern.

Lage

In Hechtsheim lässt's sich gut leben! Die wichtigsten Läden wie Supermarkt, Bäcker und Apotheke sind innerhalb von fünf Minuten fußläufig erreichbar. Auch diverse Restaurants finden sich in unmittelbarer Umgebung. In der Innenstadt bist du mit der Straßenbahn (2 Minuten entfernt) oder mit dem Rad in einer Viertelstunde. Die Weinberge sind ebenfalls quasi um die Ecke für Spaziergänge und Radtouren.
Falls du ein Auto hast: Die Autobahnanbindung

ist perfekt, die Parksituation für Stadt-Verhältnisse relativ gut.

WG-Leben

Deine künftigen Mitbewohner sind Jasmin, Bio-Studentin und ich, Olivier, berufstätig im ÖD. Sehr gerne sitzen wir beim Abendessen zusammen, regen uns über unseren Ofen oder unsere Nachbarn auf (keine Sorge, alles nicht so dramatisch!) und halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, fix geplante WG-Abende haben wir allerdings bis jetzt relativ selten veranstaltet.
Ansonsten mögen wir beide Sport (Jasmin v.a. Rennsport, ich v.a. Fußball und Headis) und trinken gerne mal ein Bierchen.
Uns beiden ist Rücksichtnahme und Sauberkeit wichtig. Ein Putzplan war bis jetzt nicht nötig, da wir alle relativ ordentlich sind und uns eigenständig um das kümmern, was eben gerade anfällt. Es wäre schön, wenn das alles mit dir so oder so ähnlich weiterlaufen könnte :)

Sonstiges

Die Miete ist all inclusive, also mit Strom, Internet, GEZ etc. Der Einzug ist prinzipiell ab sofort möglich - Jasmin ist noch bis 12.8. hier, sodass du zumindest eine Hälfte deiner neuen WG noch persönlich kennenlernen könntest. Ich schalte mich eventuell per Video dazu, falls es passt. Alles weitere Organisatorische klären wir dann zusammmen mit Oli. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden