Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete in Mainz Kastel



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2021
frei bis: 01.10.2021

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist von Juli bis Ende September zur Zwischenmiete frei. Wenn du aber gerne noch länger bleiben würdest, kannst du von September bis Juni 2022 auch noch ein anderes Zimmer zur Zwischenmiete ziehen, welches mit 282 € nur ein bisschen teurer wäre. In beiden Zimmern ist alles da, was man so braucht: Schreibtisch, Kleiderschrank, Lümmel-Sessel und Bett.
Falls du gerne schon früher einziehen/ausziehen magst oder musst, können wir darüber gerne nochmal sprechen. Voraussichtlich bin ich aber ab Mitte Juni bis Ende September unterwegs.

Die Wohnung liegt im zweiten Stock mit tollem Balkon, auf welchem ab mittags durchgehend die Sonne scheint. Sie hat insgesamt 3 Zimmer eine gemeinschaftliche Küche sowie ein Bad (Dusche und Klo getrennt).

Lage

Das Zimmer ist in einer ruhigen Wohngegend. Du brauchst nur 5 Minuten zum Rhein, wo viele Grünflächen sind und zwei Strände. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch an dem Basketballkorb austoben, auf der
Halfpipe, an der Tischtennisplatte oder beim Schwimmen im Freibad oder im nahegelegenen Main. Neben dem belebten Rheinufer gibt es aber auch viele ruhige versteckte Ecken, Felder für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren.
Fast wie im Urlaub hier ........ :)
Zum Kasteler Bahnhof sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Zum Mainzer HBF und zur Uni braucht man ungefähr 15 bzw. 20 Minuten mit dem Bus oder dem Rad. Der Wiesbadener HBF ist mit dem Zug in 10 Minuten zu erreichen und nach Frankfurt braucht man ungefähr 25 Minuten. Die Verkehrsanbindung ist ziemlich gut, meist warten wir einfach an der Haltestelle und es kommt ein Bus.
Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Rewe, Aldi ) und Bäckereien sind direkt um die Ecke. Übrigens wohnen wir auch über einer guten Pizzeria, die vergessenes Einkaufen rettet ;)

WG-Leben

Hallo,
deine neuen Mitbewohnerinnen wären Nora und Nastassja. Nora studiert Ethnologie und Erziehungswissenschaften. Sie ist gerne draußen unterwegs, sei es zu Fuß, mit dem Rad oder dem Kanu.
Nastassja studiert Soziale Arbeit. Sie macht gerne kreative Sachen, schaut Fußball und macht Thaiboxen.
Falls du Interesse an dem zweiten Zimmer hast, würdest du noch mit mir zusammen wohnen. Ich habe Soziale Arbeit studiert und bin auch gerne draußen unterwegs, sei es zu Fuß, mit dem Rad oder dem Skateboard ;).
Unser WG-Leben würden wir als unkompliziert und entspannt beschreiben. Wenn das Wetter stimmt, verbringen wir gerne viel Zeit auf unserem heißgeliebten, sonnigen Balkon (essen, lesen, reden, arbeiten, schlafen, sonnen, spielen,...). Ansonsten gehen wir auch gerne mal zur Eisdiele um die Ecke, spazieren, kochen zusammen, spielen Tischtennis oder Karten (Wizard!!) .
Alles ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss.

Wenn du also Interesse hast, melde dich gerne und schreib uns doch ein paar nette Zeilen über dich.

Sonstiges

Aufgrund der aktuellen Lage können wir das Gespräch auch gerne über skype oder eine andere Plattform machen, natürlich kannst du auch gerne mit FFP2 Masken bei uns vorbeikommen für eine Wohnungsbesichtigung und Gespräch auf dem Balkon.


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 15.05.2021 bis zum 25.05.2021 in Mainz weiblich männlich
ab 354 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden