Zum Hauptinhalt springen

20 qm Zimmer in schöner 3er WG im EG mit Balkon, Hof, Keller



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich in einer schönen Erdgeschosswohnung die in 2014 saniert wurde. Es ist eine große Küche mit Spülmaschine vorhanden, sowie Bad mit Rainshower und Flur sind möbliert. Das Zimmer hat 20 qm Stellfläche auf einem hellem Laminat.

Lage

Die Wohnung liegt in Mainz-Kaste,l 5 Minuten vom Brückenkopf (10 Min zu Fuß und 5 Min per Bus nach Mainz) und Bahnhof (15 Min nach Wiesbaden / 30 Min nach Frankfurt) entfernt. Die Anbindungen sind von hieraus nach MZ, sowie Wi und FFM perfekt getaktet.

Genauso läd der nahegelegene Rhein (5 Min) im Sommer zum Sport treiben oder relaxen in den Parkanlagen ein. Es gibt einen Bäcker, eine Pizzeria, Ärzte + Apotheke und ein Kiosk in ca. 50 Meter entfernt. Zum Einkaufen erreicht man REWE, Aldi oder den HIT in 10 Min. zu Fuß.Desweiteren ist ein sehr großes Freibad auf der Maaraue in 10 Min erreichbar.

Vor der Haustür gibt es gebührenfreie Parkmöglichkeiten.

WG-Leben

Hallo, ich heiße Martin und bin Betriebswirt. Nun suche ich neue Mitbewohner, da meine derzeitige Mitbewohnerin berufsbedingt umzieht. Wir hatten hier eine schöne Zeit und hatten viel Spaß. Im Sommer läd der Hof zum gemeinsamen grillen mit Freunden und den anderen WGs im Haus ein.


ab 452 € 384 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden