Zum Hauptinhalt springen

großes, helles Altstadt-Zimmer,zentral Nähe Hbf



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist sehr groß und hell. Es gibt zwei große Fenster durch die viel Licht ins Zimmer fällt. In der Miete von 330 Euro sind alle zusätzlichen Kosten (GEZ, Kosten für Internet und Festnetz, Strom) schon inbegriffen!

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein. Zu Fuß erreicht man den Schillerplatz in 3 min, den Hbf in 6 min und in 5 min Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe und Penny. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig.

WG-Leben

Wir sind eine gemischte WG, mit einem leichten Frauenüberschuss ;). Das kann sich durch meinen Auszug aber nun schnell ändern. Wir wohnen in dieser Konstellation seit einem Jahr und es ist keine Zweck WG! Deine zukünftigen Mitbewohner sind Jannis 25, Maggy 23, Hannah 23 und Philipp 26 (teilweise berufstätig, teilweise Studenten), eine super liebe WG Besetzung, die nun ein neues Mitglied sucht.
Bei uns wird gern mal zusammen in der großen Küche gequatscht, gespielt oder abends ein Wein /Bierchen getrunken. Auch für WG Partys sind wir zu begeistern. Du solltest also auf jeden Fall Interesse an einem WG Leben haben. Pflichveranstaltungen gibt es aber bei uns nicht. Jeder macht sein Ding und nimmt Rücksicht auf die anderen. Also alles sehr entspannt :) Ein Mitbewohner ist berufstätig. Falls du auch arbeitest , brauchst du dir also keine Sorgen bezüglich Nachtruhe zu machen :)

Zur WG Ausstattung : Es gibt 2 Bäder mit jeweils Dusche und WC was den Morgen sehr stressfrei gestaltet! Zudem verfügen wir über den Luxus einer Spülmaschine und Waschmaschine.
Ansonsten wäre es noch gut, wenn das Wort Putzplan kein Fremdwort für dich ist ;P

Sonstiges

Die Abschlagszahlung bezieht sich auf die im letzten Jahr gekaufte Waschmaschine (mit Garantie) 75 Euro, Spülmaschine 15 Euro und den weißen Kleiderschrank im Zimmer, der übernommen werden muss, 40 Euro.

Das Einzugsdatum wird der 4.4. sein.
WICHTIG: Besichtigungs-/ Kennenlerntermin wird Sonntagabend (6.3.) sein. Schreib bitte nur, wenn du dann auch Zeit hättest bei uns vorbei zu schauen :)

Wenn du dich für das Zimmer interessierst, freue ich mich über eine Nachricht per Mail. Bitte schreib uns kurz was zu dir und auch wie du so im WG Zusammenleben tickst :) Ich werde mich dann so bald wie möglich wegen einer Besichtigung melden!


ab 496 € 421 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden