Zum Hauptinhalt springen

Helles, schönes Zimmer in 3er WG, 2 Balkone, Gemeinschaftszimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo an alle Zimmersuchende,

ich bin vom 7. März bis zum 7. Mai in Neuseeland und würde mein Zimmer gerne zwischenvermieten und suche daher eine neue, nette MitbewohnerIn. Das Zimmer ist 14m² groß, mit einer Fensterfront. Zusätzlich gibt es noch ein Gemeinschaftszimmer von 11m² und natürlich eine gemeinsame Küche und Bad. Die Wohnung ist sehr hell und hat zwei Balkone.

Lage

Unsere Wohnung liegt direkt zwischen Fischtor und Holzturm in der Altsadt. Die Innenstadt und der Rhein sind also um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe (5 Minuten zu Fuß; Rewe, Penny, Teegut) und die öffentlichen Verkehrmittel sind auch schnell erreicht (Bus: Höfchen 5 Minuten zu Fuß, Bahnhof Römisches Theater 10 Minuten zu Fuß). Die Uni ist ebenfalls gut per Bus zu erreichen oder mit dem Fahrrad (15-20 Minuten).

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin (Nadine) wohnt derzeit mit ihrem Freund in der WG, da seine Wohnung gerade renoviert wird. Sie sind beide gesellige Typen und sitzen gerne mal bei einem Bier oder Wein in der Küche zum quatschen. :-) Beide arbeiten und sind Lehrer.

Sonstiges

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per e-mail, damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können und schreibt ein paar Zeilen über euch. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Sara


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 595 € 505 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden