Zum Hauptinhalt springen

schönes Zimmer in 3er WG zur Zwischenmiete August-Ende Oktober



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo! :)

In unserer schönen 3er-WG in der Mainzer Neustadt ist ab sofort (10.08.) bis zum 31.10. ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Das Zimmer ist hell (Südseite) und geräumig groß (19qm). Die Wohnung liegt im 3. Stock in der Goethestraße 5, eine Minute von der Bus- & Bahnhaltestelle selbigen Namens entfernt. Diverse Supermärkte, türkische Bäckereien, den Goethepark, eine MVG-Radstation, Kioske und nette Cafés gibt´s in der Nähe auch. Im Haus wohnen gesellige Menschen (Studis, arbeitende Menschen), die sich gerne im gemeinsam genutzten Innenhof zum Grillen, Chillen und/oder zusammen Feiern treffen.

Die WG selbst besteht aus drei Zimmern, einer Küche und einem Bad ~ ist also recht klein aber dennoch gemütlich. Die Küche hat einen kleinen Balkon zum ruhigen Innenhof raus, der nachmittags von der Sonne beschienen wird. Alles in allem sehr vorzüglich. Die Warmmiete (incl. Telefon & Internet-Flat, Strom & Gas) liegt bei 350€.

Eure Mitbewohnerin wird Melissa, 28 Jahre, freischaffende Kommunikationsdesignerin, die Filme dreht und Musik macht. Außerdem ist gerade René eingezogen, der ebenfalls für drei Monate Zwischenmieter sein wird. Er ist ein sehr entspannter Zeitgenosse, der im sozialen Bereich arbeitet.

Wenn du Interesse hast ruf einfach an (siehe unten) und komm mal vorbei. :)

Liebe Grüße!

PS: Eventuell kann danach ein neuer Vertrag mit den Vermietern gemacht werden, sie wünschen sich allerdings zukünftig nur noch zwei Bewohner*innen (2er-WG oder Paar).


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 581 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden