Schönes Zimmer in unschlagbarer Lage - auch ab 15.12. Einzug möglich!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines sanierten ehemaligen Bürogebäudes am Alicenplatz. Sie ist ca. 130qm groß und besteht aus 4 Schlafzimmern, die über einen großzügigen Flur miteinander verbunden sind. Zusätzlich verfügt die Wohnung über eine Abstellkammer mit Waschmaschine.
Das Herz der Wohnung bildet unsere großzügige Wohnküche, die sich zum Flur öffnet.
In unserer WG haben wir das Glück, über 2 Bäder zu verfügen - das eine sehr großzügig gestaltet mit Badewanne und Dusche, das zweite eher kompakt, aber dennoch mit allem, was man so braucht (inkl. einer weiteren Dusche).

Dein zukünftiges Reich teilt sich auf 2 Zimmer auf, ein größeres Schlafzimmer (im Grundriss Zimmer 3) mit 15qm und ein kleineres Zimmer (im Grundriss Abstellkammer) mit 5qm, nutzbar als Büro oder für sonstige Hobbys. Einzugsdatum wäre der 15.12 oder der 01.01. Casting Termine wären nächste und übernächste Woche :)

Die Warmmiete ist bereits inkl. Strom, Internet und GEZ.

Lage

Die Verkehrsanbindung ist unschlagbar. Man ist innerhalb von 1-2 Minuten am Hauptbahnhof oder auch am Münsterplatz, von wo eigentlich alles super erreichbar ist. Zu Uni und HS-Campus

kommt man innerhalb von 10 Minuten, genauso wie auch zur FH Holzstraße.
Das Bleichenviertel befindet sich in nächster Nähe - dort gibt es so ziemlich alles, was man braucht. Von Bars und Supermärkten bis hin zu Friseuren. Ansonsten ist man auch innerhalb von 10 Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt und genauso lange dauert es auch in die Neustadt und an den Rhein.

WG-Leben

Die WG besteht aus Sonja 26, studiert Medizin, Mathias 26, arbeite bei einem Musiksoftwareunternehmen und studiert nebenbei Informatik, und Konsti 27, arbeitet als Test- und Designingenieur.
Wir trinken gerne mal den ein oder anderen Wein zusammen, essen oft gemeinsam, machen einen kleinen Ausflug. Auch ein Aperol zur Trash TV Night darf nicht fehlen. Selbstverständlich kann man sich aber auch jederzeit zurück ziehen, falls man mal Ruhe braucht. ☺

Sonstiges

Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht und erzähle uns ein bisschen was über dich, wie du dir das WG Leben vorstellst und was du beruflich machst/vorhast. Da wir gerade einen neuen Backofen gekauft haben, wäre der Abschlag dafür zu bezahlen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden