Zum Hauptinhalt springen

schönes Altbau Zimmer in zentraler Lage Nähe Dom eventuell schon ab Mitte April



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir vermieten beide Zimmer als eins, man kann beide zusammen sehr gut als Wohn- und Arbeitszimmer nutzen.
Das Zimmer ist wunderschön mit Flügeltüren, großen Fenstern, einem Balkon zum grünen Innenhof, altem Dielenboden, ziemlich groß um sich kreativ auszulassen. Die Zimmer sind durch eine Tür getrennt (siehe Grundriss). Alle weiteren Details bekommst du beim Casting :)

Lage

Mitten drin zwischen Rhein und Dom, liegt unsere schöne WG, in super zentraler Lage. Mehrere Bushaltestellen sind zu Fuß in 2 bis 7 Gehminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof liegt ca. 20 Gemeinten entfernt und das Römische Theater mit ca 10 Minuten, nicht weit weg. Fischtor, Wochenmarkt, Marktfrühstück, Rheinpromenade und eine ganze Reihe Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos zu erreichen. Wir sind meist zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs.

WG-Leben

Hallo ihr Lieben,
wir sind eine gemischte 5er-WG und ich suche für das Zimmer meiner Mitbewohnerin eine/n Nachmieter/in.
Wir bewohnen eine sehr große, toll geschnittene Stil-Altbauwohnung.
Insgesamt ist die Wohnung ca 175 qm groß mit einem großen Tageslichtbad, einem kleineren WC und einer Wohnküche.
Hier eine kurze Info über uns:
Doreen (34), Sinan (24), Hannah (25), Julia (22) und Mathias (35). Man kann uns irgendwo einordnen zwischen freigeistig, kreativ, alternativ, sportlich, unternehmungslustig, Yoga, Wein und Musik.

Für das Zusammenleben sind uns in erster Linie Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz und Ordentlichkeit wichtig.
Wir sind bereits alle berufstätig bzw. im Studium und es wäre toll, wenn es bei dir auch so wäre.

Momentan befindet sich unsere eingespielte WG in einer großen Neufindungsphase, Mathias (dein Zimmer) und Doreen ziehen aus.

Bitte schreib uns kurz eine aussagekräftige Email in der wir dich etwas kennenlernen können.
Alle Details besprechen wir dann am besten persönlich :)
Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

Alles Liebe,
Mathias und WG

Sonstiges

Einzugstermin ist zum 1. Mai aber eventuell auch schon ab Mitte April bei Bedarf möglich.
Einzelne Möbel können umsonst übernommen werden.


Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 444 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden