Zum Hauptinhalt springen

schniekes WG Zimmer im Herzen von Mainz...



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schweren Herzens ziehe ich aus meinem Zimmer in dieser wundervollen WG aus. Das Zimmer ist 15 m² groß und ziemlich geräumig. Durch die beiden Fenster ist immer genug Licht im Zimmer und es ist trotz der Möbel auch groß genug, um platzeinnehmendere Aktivitäten auszuführen :D. Das Zimmer ist neben der Küche (was äußerst praktisch sein kann) und gegenüber von unserem Bad. Die Möbel würde ich mitnehmen, das heißt du könntest dich ganz neu einrichten. Der Balkon ist schön ruhig und über die Küche erreichbar. Ansonsten ist aber alles in der WG vorhanden.

Lage

Die Lage ist ein wahres Träumchen. In einer Minute ist man zu Fuß am Hauptbahnhof und auch sonst kann man zu Fuß die Uni erreichen und in die Altstadt/ Neustadt ist es nicht weit. Rewe, Teegut und auch ein Aldi und viele andere Läden sind in zwei Minuten zu erreichen. Schräg unter der Wohnung findest du die beste Falafelrolle aus Mainz und mit Bus und Bahn oder dem Bike bist du fix auch an jedem anderen Ort. :)

WG-Leben

In der WG leben Maike (24) und Jonas (24) - die beiden sind Herzensmenschen und für mich wie Geschwister geworden.
Maike studiert Kunst, Sport und Politikwissenschaften und ist viel auf Achse und immer gut gelaunt. Jonas studiert Politikwissenschaften, Philosophie und Germanistik und ein leidenschaftlicher Footballspieler und Witzeprinz. In der Wg wird gerne zusammen gekocht und Kaffee konsumiert oder auch einmal über Alltagsthemen diskutiert. Auch das ein oder andere Filmchen darf nicht fehlen und ansonsten sind auch alle offen gegenüber gemeinschaftlichen Aktionen. Es wird Wert auf ein gutes soziales Miteinander gelegt , aber ansich hat jeder, wenn er/ sie möchte viel Raum für sich.

Sonstiges

Melde dich gerne, wir würden uns sehr freuen in dir eine(n) neue(n) Mitbewohner*in zu finden und sind ganz gespannt dich kennenzulernen.
Es wartet eine gute Zeit auf dich in Mainz - hier kann man sich in jedem Fall wohl fühlen :-).

Es grüßt die WG aud dem zweiten Stock!
Ahoi

(Wir können leider erst ab dem 13.7.20 WG Besichtigungen vereinbaren, weil wir vorher noch im Prüfungsstress sind, wir hoffen ihr seid trotzdem am Start)


ab 471 € 400 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden