Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer Mainz Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung besteht aus drei schönen Zimmern, einer geräumigen Küche, einem Tageslichtbad sowie einem Balkon und Kellerraum. Das zu beziehende Zimmer ist hell und groß und hat einen Dielenboden.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Mainzer Neustadt, etwa fünf Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, hübsche Cafés und eigentlich alles, was das Herz begehrt. In circa 10 Minuten ist man am Rhein.
Sowohl Uni als auch FH sind mit dem Bus oder Fahrrad gut zu erreichen.

WG-Leben

In der WG leben außer mir noch Viki und Robin (30 und 29). Wir sind alle berufstätig und haben uns aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten leider oft nur selten gesehen. Dennoch war uns ein rücksichtsvoller Umgang miteinander natürlich immer sehr wichtig.
Robin wird die WG im März übrigens ebenfalls verlassen, sodass bald noch ein weiteres Zimmer frei wird und du dann natürlich auch an der Auswahl einer neuen Mitbewohnerin oder eines neuen Mitbewohners beteiligt wärst.

Sonstiges

Wir freuen uns, wenn du bei Interesse ein paar Zeilen über dich schreibst und uns ggf. auch schon Zeiträume nennst, in denen du zur Besichtigung kommen könntest.
Bei uns klappt es unter der Woche meistens ab 18 Uhr.
Bis bald, Viki, Robin und Eliza


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden