Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer in Traumwohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 14qm groß und kann Möbliert oder leer bezogen werden.
Die Wohnung (80qm) besteht aus 2 Zimmern (10,2 qm) und (14qm) einem großem Wohnzimmer mit offener Küche und riesen Balkon mit Blick auf den Rhein. Ein großes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche sowie ein Gäste WC stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.
Ein großes Kellerabteil gehört ebefalls zu der Wohnung.

Lage

Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle mit super Verbindungen zu Hauptbahnhof und Innenstadt. Die Bahnhaltestelle Mainz Nord befindet sich 10 Gehminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten wie der Rewe befindet sich im Erdgeschoss und der Alnatura direkt vor der Haustür.
Bars und Restaurants in der Neustadt sind in weniger als 5 min zu Fuß zu erreichen.

Der Sonnenaufgang über dem Rhein lässt Urlaubsfeeling aufkommen.

WG-Leben

Ich Roman bin ein geselliger und sehr sportlicher Mensch. Gehe 2-3 mal ins Fitnessstudio und im Sommer spiele ich Beachvolleyball oder bin am Rhein. Ab und zu bin ich unter der Woche auf Dienstreise sodass du die Wohnung auch mal für dich alleine hast. Falls euch das WG Zimmer zusagt schreibt mir gerne.

Sonstiges

Warmmiete für das Zimmer : 599 Euro
Die Warmmiete für die Gesamte Wohnung beträgt 1250 Euro daher auch der hohe Mietpreis für ein Zimmer.


ab 534 € 453 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden