Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zauberhaft, zentral, für zwischendurch



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 31.08.2020
frei bis: 27.09.2020

Online: 05.08.2020


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Heji, da meine tollen Mitbewohnerin nicht da ist, sie nachtönt ein Praktikum in Köln, suche ich dich. Für einen Monat kannst du super schön bei uns wohnen. Die Wohnung hat mehr als alles was man sich wünschen kann. Eine Badewanne, Tageslichtbad, Kaffeevollautomaten, Hochleistungsmixer, ein Wohnzimmer, große Kühlschränke und ein Balkon direkt an deinem Zimmer. Die Lage könnte nicht besser sein. Du bist sozusagen mittendrin zum hbf brauchst du 2-3 min, Bäcker, Drogerie, Supermärkte sind um die Ecke auch cafes und tolle Lokale sind keine 2 Minuten entfernt.. du wirst es lieben. Ich selbst arbeite in Schichtdienst, wäre aber immer für essen oder Kaffee zu haben, gern zeige ich dir tolle Kaffees oder wir plauschen mal. Ich bin unkompliziert und wünsche mir eine/n/* tollen Menschen für den Monat. Wenn du magst melde dich gerne.


Kontakt

Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 376 € 319 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden