Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles WG-Zimmer in Mainzer Neustadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da mein Mitbewohner zum 01.04. die Stadt verlässt, suche ich eine neue Mitbewohner*in für sein ca. 15 cm^2 großes, helles Zimmer in unsrer 2er WG in der Boppstraße. Insgesamt ist die Wohnung circa 65 cm^2 groß und hat drei etwa gleich große Räume, eines davon wird als Ess-/Wohnzimmer genutzt. Das Zimmer bekommt den ganzen Tag über Sonne ab und ist daher sehr hell.

Lage

Zentraler könnte die Lage kaum sein - man ist in 3 Minuten am Bahnhof und somit sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. Auch die Altstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Sämtliche Bars und Cafés der Neustadt sowie Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny) sind in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Deine potentielle Mitbewohnerin bin ich, Lisa (30). Ich arbeite an der Uniklinik in der medizinischen Forschung an meiner Doktorarbeit und bin eine sehr offene und gesellige Person. Nach der Arbeit nach Hause kommen, mich in mein Zimmer zu verkriechen und nichts mehr zu unternehmen ist eher nicht so mein Ding... Lieber mag ich's nach Hause zu kommen, was zusammen zu kochen, sich zu unterhalten und sich einfach wohl zu fühlen. Wenn das Wetter es zulässt, verbringe ich so viel Zeit wie möglich draußen - für ne kleine Runde joggen, ne große Runde Rennradeln, nen Spaziergang am Rhein oder einen Abend in den umliegenden Bars bin ich immer zu haben.
Kurz gesagt ist's mir eigentlich am wichtigsten, dass beide sich wohl fühlen und das machen, worauf sie Lust haben und das gegenseitig respektiert wird. Sich in der Wohnung zu Hause zu fühlen, darauf kommt's doch an!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden