Schönes Wg Zimmer in der Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 8804863

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


4. OG


teilmöbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo an alle :),

Wir, das sind Masha und Alina, suchen ein drittes Mitglied für unsere schöne Wg.
Zum Zimmer
Dein Zimmer liegt auf der Seite zur Boppstraße ,glücklicherweise ist die Baustelle nicht mehr direkt vor unserer Haustür ;)
Das Zimmer ist ca 13 m2 groß und sehr hell.

Zur Lage
Wenn du gerne zentral wohnen möchtest, kleine Cafés liebst und nicht all zu lange bis zum Rhein laufen gut findest, dann bist du in der Neustadt perfekt aufgehoben. Von der Wohnung bist du auch in 5 Minuten am Hauptbahnhof und fährst bequem bis zur Uni, in die Altstadt oder mit dem Zug in alle Welt. Auf der Boppstraße findest du zahlreiche Bäckereien, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten.

Die WG
Die Wohnung hat neben unseren 3 Zimmern ein großes Wohnzimmer, ein Bad mit 2 Waschbecken, und eine Küche. Im Hof befindet sich ein Fahrradkeller.
Wir haben sowohl eine Waschmaschine als auch einen Backofen und sogar eine Spülmaschine.

Zu Uns :)
Ich bin Alina (22)und studiere an der Hochschule Mainz. Wenn ich nicht grade an neuen Projekten arbeite, dann probiere ich gerne neue vegetarische Rezepte aus, gehe mit Freunden an den Rhein oder was trinken, oder fahre mit dem Fahrrad in den Wald zum frische Luft tanken. Wenn ich im Sommer Zeit habe liebe ich surfen, das Meer oder fahre auch gerne Skateboard. Auch sonst mache ich gerne Sport. An den Wochenenden fahre ich auch ab und zu nach Hause zu meiner Familie.

Ich bin Masha (26) habe mein Studium abgeschlossen und arbeite inzwischen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden , gehe gerne zum Sport oder auch Yoga. In Meinem Urlaub gehe ich gerne Reise oder verbringe auch gerne mal Zeit in der Heimat.

Zum WG Leben
Wir kochen super gerne zusammen, besonders Smoothie- und Salat-Bowls in allen Formen und Farben sind uns ans Herz gewachsen. Wenn Zeit ist gucken wir gerne Grey’s Anatomie oder Filme und machen auch mal Ausflüge. Wenn viel Stress von der Uni ansteht kann aber auch jeder einfach mal die Zimmertür zumachen.

Wenn du also Lust auf unsere WG bekommen hast, schreib uns doch einen kurzen Text über dich und füge wenn du magst auch zum Beispiel deinen Instagram Account mit ein. Du solltest mit einem Putzplan einverstanden sein. Sauberkeit und Ordnung ist uns wichtig. Das Bett könnte übernommen werden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!