Zum Hauptinhalt springen

Schönes Wg Zimmer in der Mainzer Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo an alle :),

Wir, das sind Masha und Alina, suchen ein drittes Mitglied für unsere schöne Neustadt WG. Unsere Mitbewohnerin Pauline zieht nach vielen Jahren in der WG aus und wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied für unser Team :)

Zum Zimmer
Dein Zimmer liegt auf der Seite zur Boppstraße ,glücklicherweise ist die Baustelle nicht mehr direkt vor unserer Haustür ;)
Das Zimmer ist ca 14 m2 groß und sehr hell.

Zur Lage
Wenn du gerne zentral wohnen möchtest, kleine Cafés liebst und nicht all zu lange bis zum Rhein laufen gut findest, dann bist du in der Neustadt perfekt aufgehoben. Von der Wohnung bist du auch in 5 Minuten am Hauptbahnhof und fährst bequem bis zur Uni, in die Altstadt oder mit dem Zug in alle Welt. Auf der Boppstraße findest du zahlreiche Bäckereien, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten.

Die WG
Die Wohnung hat neben unseren 3 Zimmern ein großes Wohnzimmer, ein Bad mit 2 Waschbecken, und eine Küche. Im Hof befindet sich ein Fahrradkeller.
Wir haben sowohl eine Waschmaschine als auch einen Backofen und sogar eine Spülmaschine.

Zu Uns :)
Ich bin Alina (20) und studiere im 5. Semester Innenarchitektur an der Hochschule Mainz. Wenn ich nicht grade an neuen Projekten arbeite, dann probiere ich gerne neue vegetarische Rezepte aus, gehe mit Freunden an den Rhein oder was trinken, oder fahre mit dem Fahrrad in den Wald zum frische Luft tanken. Wenn ich im Sommer Zeit habe liebe ich surfen, das Meer oder fahre auch gerne Skateboard. Auch sonst mache ich gerne Sport. An den Wochenenden fahre ich auch ab und zu nach Hause zu meiner Familie.

Ich bin Masha (24) und studiere soziale Arbeit an der katholischen Hochschule. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden , gehe gerne zum Sport oder auch Yoga. In Meinen Semesterferien gehe ich gerne Reise oder verbringe auch gerne mal Zeit in der Heimat.

Zum WG Leben
Wir kochen super gerne zusammen, besonders Smoothie- und Salat-Bowls in allen Formen und Farben sind uns ans Herz gewachsen. Wenn Zeit ist gucken wir gerne Grey’s Anatomie oder Filme und machen auch mal Ausflüge. Wenn viel Stress von der Uni ansteht kann aber auch jeder einfach mal die Zimmertür zumachen.

Wenn du also Lust auf unsere WG bekommen hast, schreib uns doch einen kurzen Text über dich und füge wenn du magst auch zum Beispiel deinen Instagram Account mit ein. Du solltest mit einem Putzplan einverstanden und generell nicht auf eine Zweck WG aus sein. Das Bett würde ich für einen geringen Abschlag abgeben. Wir freuen uns auf eure Nachrichten :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 382 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden