schönes WG-Zimmer zur Untermiete in zentraler Lage! (Zeitraum flexibel)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich, Hanna, studiere Medizin und gehe für ein Semester nach Trier, weshalb ich bzgl. zu vermietenden Zeitraum relativ flexibel bin.
Frühestens kann ich den 15. Februar anbieten aber auch ab Ende März/Anfang April wäre für mich voll okay! Gleiches gilt für das Ende der Untermiete, auch da kann ich mich gut anpassen, wie es dir passen sollte.

Das zu vermietende Zimmer ist mit ca. 20m^2 sehr groß und sehr hell; da ich nur für paar Monate weg bin, würde ich die Möbel für dich darin stehen lassen.

Die Wohnung hat eine sehr offene und geräumige Küche, in der wir uns zum Kochen/Reden oder sonstiges treffen. Ansonsten gibt es 2 Bäder und auch ein 5. Zimmer mit Couch, das als Wohnzimmer mit TV verwendet wird. Einen kleinen Balkon Richtung Innenhof gibt es auch.

Wir sind inklusive Spülmaschine und Waschmaschine komplett ausgestattet und gibt auch einen Aufzug, wenn man nicht laufen möchte :)

Lage

Die Lage ist wirklich perfekt,wenn man es gerne zentral mag. 2 min Fusßweg

zum Hbf und auch sonst ist alles in der Stadt fußläufig oder schneller mit dem Rad erreichbar (im abgeschlossenen Innenhof gibt es Fahrradständer zum abstellen).

Einkaufsmöglichkeiten, Fitnessstudios und alles, was man sonst so im Alltag braucht, sind nie länger als 5min Fußweg entfernt.

WG-Leben

In unserer WG wohnen neben mir, Hanna, noch Johanna (25, arbeitet in einem Verlag), Sara (22, arbeitet als Krankenschwester) und Marcel (29, arbeitet bei einer Versicherung).
Unser WG-Leben ist relativ entspannt, unkompliziert und man findet auf jeden Fall seine Ruhe, wenn man sie braucht aber auch immer jemanden zum Weggehen, abends quatschen oder zusammen Kochen. Je nach Laune ist immer einer der 3 dafür zu haben :) Tagsüber ist es sehr ruhig, da alle arbeiten.

Man merkt oft nicht, dass wir in einer 4er WG wohnen, weil alle immer viel unterwegs sind (man ist aber immer eingeladen, abends mit wegzugehen bei den jeweiligen Sachen)

Sind an sich sehr unkompliziert und sauber.

Bei Interesse gerne unter ----/------- melden :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden