Mitbewohner*in gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ca. 15 m² (sind uns nicht ganz sicher), 330€ warm tutto kompletti

Lage

Perfekte Lage in der Leibnizstraße, Neustadt. Rewe, Penny, Cafés, Bars, Buchhandlungen alles in direkter Nähe. 10 min zu Fuß zum Hauptbahnhof, 7 min zu Fuß zum Goethepark.

WG-Leben

Unsere liebe WG ist dabei sich aufzulösen, Luis geht ins Ausland und Lisa braucht nach 7 Jahren auch mal einen Tapetenwechsel, ist aber noch auf der Suche nach etwas Neuem. In dieser Anzeige geht es jetzt aber erstmal nur um das Zimmer von Luis (siehe Bilder), welches ab 01. Januar frei ist.

Ich bin Piri (27) die übriggebliebene die jetzt nach geeignetem Nachwuchs sucht. Ich habe Kommunikationsdesign an der HS Mainz studiert und habe mich Anfang diesen Jahres gemeinsam mit Lisa selbstständig gemacht. Das heißt, ich bin Mo-Do in der Regel im Büro.
Generell bin ich häufig unterwegs und ziehe mich Zuhause dann auch gerne Mal zurück ins Zimmer, freue mich aber auch immer über einen Plausch in der Küche oder ein

gemeinsames Glas Wein. Unser WG-Leben bisher würde ich als sehr entspannt und unkompliziert beschreiben, in dem alle selbstständig ein Auge darauf werfen, ob der Müll runter muss oder Olivenöl fehlt, manchmal kochen wir zusammen und machen Quatsch.

In der Wohnung funktioniert alles, aber hier und da muss man dann doch zusätzlich noch irgendwas drücken, damit es klappt.^^ Also klassische WG, aber insgesamt auf jeden Fall echt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mainz.

Ansonsten noch die Freundebuchfakten: ich geh gerne auf Vernissagen und schau mir Sachen an (Kunst, Theater, Film..), interessier mich für feministische Theorie, abends geh ich auch gern mal mit friends was trinken oder tanzen. Falls es für dich wichtig/interessant ist: ich esse kein Fleisch, du kannst natürlich essen was du willst.

Naja long story short, ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen, da bin ich besser drin. :-)

Sonstiges

Wir planen nachmittags am Fr, Sa (25./26.11.) die WG-Castings zu machen, schreib in deine Nachricht gerne schon rein welcher Tag dir besser passt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden