Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hallo zukünftige*r Mitbewohner*in,
in unserer schönen WG wird vom 03.03. bis zum 29.03.2025 ein Zimmer frei. Das Zimmer ist 15 qm groß und hat einen Zugang zu einem kleinen Wintergarten. Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und einer Hauptverkehrsstraße, wenn die Fenster geschlossen sind hört man davon jedoch nichts. Die Wohnung ist ca. 120 qm groß und ist mit allem was man in einer WG braucht ausgestattet (und vlt. sogar ein bisschen mehr). Die Wohnung hat zwei Bäder sowie eine große Wohnküche und einen schönen Balkon. Zum Inventar zählt unter anderem ein Grill der im Sommer häufig für Grillabende mit Freunden genutzt wird sowie ein Kaffeevollautomat. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und Staubsaugroboter sind natürlich auch vorhanden. Einen Bierkühlschrank haben wir auch.
In dem Monat wohnst du mit meinen beiden liebenswerten Mitbewohnerinnen Anika und Sophia (beide 23) zusammen. Anika arbeitet Vollzeit und studiert nebenbei, Sophia studiert dual (Sie ist vielleicht im März auch auf reisen.). Wir pflegen einen ruhigen und respektvollen Umgang, kochen manchmal zusammen, treiben zusammen Sport oder erzählen uns von unserem Tag :)
Wenn das für dich interessant klingt, melde dich gerne bei uns.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
Paul, Sophia und Anika
Die WG befindet sich in einer Top Lage sehr Zentral in Mainz, direkt am HBF. Alle Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln sind innerhalb von 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Altstadt und Neustadt sind ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Grundsätzlich ist alles was man braucht in unmittelbarer Nähe, unter anderem Einkaufsmöglichkeiten wie ein Rewe und ein Aldi, aber auch Bars, Parks und Clubs etc.
Wir sind Annika und Paul und wohnen seit mittlerweile knapp einem halben Jahr zusammen in der WG. Da unser dritter Mitbewohnerin leider im März zu seiner Freundin zieht, wird bei uns ein Zimmer frei.
Wir arbeiten beide Vollzeit (Annika lebt ihre Organisations- und Koordinationsfähigkeiten als IT-Consultant in einem großen Pharmaunternehmen aus und Paul entdeckt seine Leidenschaft für wissenschaftliches Arbeiten als Doktorand in Bauingenieurswesen an der TU Darmstadt). Trotzdem bleibt sehr viel Zeit für ein gemeinsames WG Leben wozu unter anderem Sport (Fitness, Joggen, Schwimmen, Spikeball), gemeinsame Filmabende und Kochen zählen, wir laden auch sehr gerne Freunde zu uns in die WG ein und haben schon die ein oder andere Party gefeiert. Das Mainzer Nachtleben wird hier auch sehr intensiv gelebt (Gelegentlich auch unter der Woche). Natürlich darf man das wöchentliche Marktfrühstück nicht vergessen. Wir sind also definitiv keine Zweck WG und wollen das auch gerne so beibehalten.
Wenn du denkst, dass du zu uns passen könntest würden wir uns freuen, wenn du dich meldest.
Wenn du Lust hast, kannst du uns gerne auch dein Insta schicken.
Wir freuen uns auf dich!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: