Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewoher/in in 2er WG Oberstadt gesucht



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 550€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo ihr Lieben,

ab dem 01. August wird bei mir in der WG ein Zimmer frei. Die Wohnung hat knapp 67qm plus Balkon und hat eine optimale Lage an der Bahnhaltestelle „An der Phillipsschanze“. Man hat somit Bus und Bahn, die Post und einige Restaurants direkt vor der Tür. Zur Uniklinik und zu Rewe sind es circa 5min und am Schillerplatz ist man zu Fuß in 10min.

Dein Zimmer hat circa 15qm und ist quadratisch praktisch gut geschnitten und wird unmöbiliert übergeben.

Wir waren bisher zu dritt in der Wohnung aber ich würde gerne das eine Zimmer als Wohnzimmer nutzen, sodass wir das zusammen einrichten könnten. Das Zimmer hat über 20qm und hat den Zugang zum Balkon. Gemeinsamen gemütlichen Abenden vorm Fernseher oder auf dem Balkon steht nichts im Weg.

Kurz zu mir: ich bin Veronika (23) und studiere Zahnmedizin. In meiner Freizeit mache ich super gerne Sport. Beim joggen, wandern oder Spikeball spielen im Park bin ich immer dabei.
Auch gegen ein gemütliches Glas Wein habe ich nichts einzuwenden.
Da ich aber im kommenden Jahr mein Staatsexamen machen, werde ich auch sehr viel am Schreibtisch sitzen müssen. Gut wäre also, wenn du auch einiges zu tun hast, wir uns aber abends beim gemeinsamen Kochen vom anstrengenden Tag erholen.
Ansonsten lege ich wert auf Sauberkeit bei uns in der Wohnung.

Ich freue Dich kennenzulernen.


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 473 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden