Zum Hauptinhalt springen

2 kleine WG-Zimmer zu vergeben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete in Mainz-Bretzenheim 2 kleine Zimmer (jeweils 13 qm), eines zur Straße und eines zum Hof. Zwischen den Zimmern liegt die kleine Küche. Geteilt werden Küche, Bad und Wohnzimmer.

Lage

Die Wohnung liegt zentral in Mainz-Bretzenheim. Die Buslinie 57 (Haltestelle Martin-Kirchner-Straße) fährt quasi direkt vor der Tür zur Uni und zum Hauptbahnhof (ca. 5 Stationen). Hier befindet sich auch ein Netto, in der Nähe ist noch ein Nahkauf. Die Straßenbahnlinie 52 fährt in 5 Gehminuten (Haltestelle Bahnstraße) zur Psychiatrie, zum Hauptbahnhof und weiter nach Hechtsheim. Die Linien 53 und 51 (?) fahren ebenfalls in 7 Gehminuten (Haltestelle Ludwig-Nauth-Straße) .

WG-Leben

Im oberen Stockwerk wohnen Kinder, daher kann es manchmal lauter werden. Unsere neue Mitbewohnerin sollte keine Haustiere haben, aber Katzen und Hunden gegenüber aufgeschlossen sein (wohnen auf dem Grundstück). Mitbewohner ist Mirko (39), ein sehr lieber und ruhiger Mensch, der sich für viele Dinge interessiert. Du solltest am liebsten ebenfalls eine ruhige Person sein.

Sonstiges

Es gibt einen Hof mit einem Stellplatz, der allerdings an die Bewohner des 1. OG vermietet ist. Am besten ist es, kein Auto zu haben; wenn doch, gibt es in der näheren Umgebung (z.B. am Netto) wenige Parkplätze.


ab 299 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden