Zum Hauptinhalt springen

Schönes, helles WG Zimmer in großzügiger, renovierter Altbauwohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In einer 4er Wg werden drei Zimmer frei, sodass sich die WG neu zusammensetzen wird. Du wirst mit Pauline (23), berufstätig als Physiotherapeutin, zusammenleben. Die restlichen drei Zimmer werden neu vergeben, wovon du eines bekommen könntest. Das Zimmer(16 m2) befindet sich in einer großzügige 4 Zimmer Wohnung, die circa 130 m2 groß ist und im 1. OG liegt. Es hat zwei große Fenster, einen Tv Anschluss und ist quadratisch geschnitten. Besonders beeindrucken die hohen Decken. Neben einem großen Hauptbad, das mit Waschmaschine, Dusche, Badewanne und Toilette ausgestattet ist, gibt es ein separates WC. Die Küche ist voll ausgestattet mit einer EBK mit allem was dazu gehört (Herd, Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine, usw.). Außerdem gehört ein großer Balkon, der durch den Flur zugänglich ist, dazu. Auch der Flur ist sehr großzügig und bietet viel Platz für eine Garderobe.
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, darüber könnte man aber reden, falls gewünscht.

Lage

Alle alltäglichen Geschäfte können in unmittelbarer Nähe getätigt werden. Apotheke, mehrere Supermärkte, Bäcker, Rathaus, Restaurants befindet sich in weniger als 400 Meter Entfernung.
Auch die Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Innerhalb von 15 Minuten, mit direkter Anbindung, erreicht man die Innenstadt. Parkplätze sind rum ums Haus leicht zu finden.

WG-Leben

Durch eine Neuzusammensetzung wird sich das WG Leben neu gestalten.
Pauline, die in der Wohnung bleiben wird, ist eine freundliche, unkomplizierte und offene Mitbewohnerin, die sich freut dich kennen zu lernen. Sie hofft auf ein lockeres, gemütliches Zusammenleben, bei dem jeder seine nötige Ruhe bekommt und man abends auch gerne mal zusammen quatschen kann. Wir freuen uns auf eure Nachrichten :)

Sonstiges

Das Einzugsdatum 15.03.2020 ist flexibel. Das Zimmer wäre falls gewünscht auch schon ab 1.3. zu vergeben.
In dem Preis von 390 Euro ist die Miete sowie Kosten für Gas, Strom, Wasser und Internet schon enthalten. Es kommen also keine Kosten mehr auf dich hinzu.
Falls du zusammen mit jemand anderem einziehen möchtest, könnt ihr euch gerne zusammen bei uns melden.


ab 340 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden