Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes, helles Zimmer in den Quadraten! Frei Ende April



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich aufgrund meines Studiums nach Frankfurt ziehen werde, suche ich für mein Zimmer eine/n Nachmieter/in. Das Zimmer ist insgesamt 12qm groß und sehr hell, sodass schönes Tageslicht in das Zimmer kommt. Das Zimmer werde ich vollmöbliert überlassen (Ablösesumme 250 €) mit großem Bett, Schrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Nachtischlampe, Regal, Kommode, und großem Spiegel.

Lage

Quadratisch, praktisch, gut. Die Lage der Wohnung ist wirklich optimal! Alles was man für den täglichen Bedarf braucht, ist fußläufig erreichbar. Man kommt in wenigen Minuten zum Aldi, Rewe, Netto und auch verschiedenen Restaurants und Dönern. 2 Min von der Wohnung ist die Haltestelle Rathaus und zum Paradeplatz sind es auch nur 5-7 min Fußweg. Auch wenn das aktuell nicht besonders viel hergibt, kommt man in weniger als 10 min Fußweg zum Jungbusch.

WG-Leben

Unsere WG besteht aus Carina (22), Irina (25) und mir (26). Carina hat vor kurzem ihren Bachelor in Wirtschaftspsychologie beendet und macht zur Überbrückung bis zum Master grad ein Praktikum. Irina studiert seit Herbst den Master in Management an der Uni Mannheim. Carina kommt aus der Nähe vom Bodensee und Irina aus St. Petersburg, daher reden wir untereinander auf Englisch oder Carina und ich auf Deutsch miteinander. Brauchst dir aber keine Sorgen machen, dass dein Englisch nicht gut genug sein könnte:)

Wenn du Interesse an einem gemütlichen und harmonischen Zusammenleben hast, aber gleichzeitig auch deine Privatsphäre möchtest und die der anderen respektierst, passt du sehr gut hier rein! Wenn wir uns zwischendurch auf dem Flur oder in der Küche treffen quatschen wir gerne über unseren Tag oder Gott und die Welt. Wenn es zeitlich passt gehen wir gerne gemeinsam spazieren oder trinken auf dem Balkon ein Weinchen zusammen. Wenn sich jedoch der Lernstress wieder mal anbahnt, nehmen wir natürlich Rücksicht darauf.

Sonstiges

Falls das nach der richtigen WG für dich klingt und du dir vorstellen kannst, dass du hier reinpasst, melde dich gerne bei Carina über WhatsApp: ----/-------. Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellst. Wir werden uns dann sobald es geht bei dir melden! :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 520 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden