Großes Zimmer in 2er WG, zentral, ab 14.02.2023 frei, wünschenswert mind. 1 Jahr Mietzeit



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung besteht aus den beiden Zimmern, einer Küche, dem Flur und einem Bad.
Dein Zimmer ist groß und durch die beiden Fenstern sehr hell, trotzdem bleibt es im Sommer immer angenehm kühl in der gesamten Wohnung. Der schöne Parkett - Boden macht das Zimmer zusätzlich sehr gemütlich.
Unsere Küche verfügt über einen Herd, Backofen und eine Waschmaschine und ist auch was die sonstige Einrichtung angeht sehr gut ausgestattet, du musst also kaum etwas selbst mitbringen und bist fürs erste gut versorgt. 😉
Das Bad verfügt über eine Dusche und wurde vor wenigen Jahren erst erneuert

Lage

Die Lage befindet sich in der schönen Schwetzingerstadt.
Die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind fußläufig zu erreichen. Zur Hochschule und zur Uni gelangt man in ca. 10 - 15 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle Werderstraße ist nur 1 Gehminute entfernt, die Haltestelle Kopernikusstraße und Tattersall in ca. 5 Gehminuten.

Ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind viele Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, DM, Lidl, Apotheken und Bäckereien, etc.

Außerdem gibt es hier sehr viele gemütliche Cafes und Restaurants

in unmittelbarer Nähe.
Falls du ein Auto hast, findet du hier außerdem immer gut einen Parkplatz. Hilfreich ist hier, wenn du dir einen Bewohnerparkausweis holst.

WG-Leben

Ich heiße Vanessa (28 J.), deine zukünftige Mitbewohnerin, habe frisch mein duales Studium beendet und arbeite seit Anfang Oktober im Bereich Personalentwicklung. Unser WG-Leben ist immer sehr entspannt und rücksichtsvoll. Wir gehen gerne mal was zusammen trinken oder sitzen abends noch ein bisschen zusammen in der Küche und tratschen. Trotzdem kann sich jeder immer zurückziehen und sein Ding machen. Wenn das für dich passend klingt und du zusätzlich noch einen vernünftigen Sinn für Sauberkeit hast, passt du super in unsere WG. 🙂

Sonstiges

Bei der Übernahme des Zimmers müsstest du die drei Möbel Bett, Regal und Wohnzimmertisch von Ikea im Gesamtwert von 75,00 € von deiner Vormieterin übernehmen.
Es wäre wünschenswert, wenn du mindestens für ein Jahr in der WG-Leben würdest.

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach, dann können wir eine WG-Besichtigung vereinbaren.

Wir freuen uns auf deine Nachricht. 😉

LG
Yue und Vanessa


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden