Wg Zimmer oder 1 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist René ich bin 21 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aktuell wohne ich in Meckenbeuren/ Sibratshaus in einer 1 Zimmerwohnung, aus der ich ausziehen muss, da dort ein Büro eingerichtet wird.
Aktuell arbeite ich im Penny Meckenbeuren als Azubi im 2. Bzw bald im 3. Lehrjahr.
Ab dem 1.5 kann ich aus der Wohnung ausziehen und eine neue Wohnung bzw. Wg zimmer beziehen.
Für alle weiteren Fragen können sie sich gerne bei mir melden.

MfG René Reuter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden