Suche nette WG zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und werde ab April meine 3-monatige Wahlstation bei Hugo Boss beginnen. Hierfür suche ich noch eine nette Unterkunft.
Zur zeit wohne ich in Düsseldorf und absolviere hier mein Rechtsreferendariat. Im Rahmen dieses Referendariats werde ich dann drei Monate in der Rechtsabteilung bei Hugo Boss arbeiten.
Da ich bisher schon viel gereist bin, bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch. Ich bin außerdem sehr ordentlich und zuverlässig. WG-Erfahrungen konnte ich während meines Studiums in Bonn sammeln.
Von einer WG wünsche ich mir, dass wir vielleicht abends zusammen etwas kochen oder uns einfach nur über den Tag austauschen.
Ich freue mich über Eure Angebote :)
Viele Grüße
Diana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden