Ich w/18 suche ein Zimmer in einer netten WG in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache gerade mein Abitur und fange im Wintersemester 2021/22 mein duales Studium zur Hebamme an.

Dementsprechend suche ich eine liebe, lustige, gerne bunt durchmischte Wg, in der man sowohl zusammen viel Spaß haben kann als auch mal seine Ruhe genießen kann.

Ich bin gerne draußen, schwimme und reite sehr gerne (habe aber kein eigenes Pferd;) ), bin aber auch immer für allen anderen Spaß zu gebrauchen.

Gerne koche ich auch mal. Zwar keine 5-Sterne Küche, aber bisher hat sich noch keiner beschwert :).

Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen von euch zu hören :)& mich ggf. zeitnah genauer vorzustellen.

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden