Suche WG-Zimmer in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin alle zusammen :)


Mein Name ist Eric und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer zum 01.12.22

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und bin im März mit meinem Bachelor im Umweltingenieurwesen in Braunschweig fertig geworden. Wegen des coronabedingten Onlinestudiums hatte ich dann keine Lust mehr weiter zu studieren und wollte lieber in das Arbeitsleben einsteigen. Ich habe dann kurzfristig eine Stelle bei der unteren Wasserbehörde in Minden gefunden und muss dafür dahin ziehen.

Ich bin ein geselliger Mensch und für jeden Spaß zu haben, jedoch brauche ich auch meinen Rückzugsort. Des weiteren bin ich spontan und habe eine ruhige Persönlichkeit.
Meine Hobbys sind Wandern, Sondeln(Suche mit dem Metalldetektor) und Schwimmen. Neben Deutsch spreche ich noch Englisch, Russisch und Rumänisch fließend.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euere Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden