Suche WG für 2 Monate Praktikumszeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Tiermedizinstudentin und momentan im Praxisjahr. Daher suche ich für August und September eine Bleibe, da ich in Monheim ein Praktikum mache.
In Hannover habe ich die letzten Jahre immer in WGs gewohnt und das Zusammeneben genossen, ich bin unkompliziert, ordentlich und habe immer ein offenes Ohr :)

Da ihr/du bestimmt auch was über mich wissen wollt, hier ein paar Worte...
Ich bin 23 Jahre alt und vollzeit Studentin. In Hannover habe ich neben dem Studium gerne was mit meinen Freunden unternommen, gefeiert, das Maschseefest und Konzerte besucht oder einfach mal einen gemütlichen Abend gemacht.
Nebenbei spiele ich noch Gitarre, die aber nicht mitkommen würde, koche gerne (ich bin keine Vegetarierin) und schaue auch gerne mal einen Film oder eine Serie! Für ein Feierabend Bierchen oder Wein bin ich immer zu haben :)
Mein Alltag im Praktikum wird wohl strukturiert sein, sodass ich nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein werde sondern eher abends/am Wochenende.
Ich freue mich auf euere Nachricht (auch an ),

liebe Grüße,
Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden