WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit ein WG-Zimmer in Müllheim, Bad Krozingen oder Staufen und würde mich über eine Nachricht wirklich freuen!
Zurzeit mache ich meine Ausbildung bei IKA-Werke GmbH und Co.KG zur Industriekauffrau und schließe bald das erste Lehrjahr ab. Davor hab ich ein FSJ in der Schwarzwaldklinik in Bad Krozingen mit dem Schwerpunkt Pflege absolviert und wiederum davor hab ich Abitur gemacht.
Ich bin eine unter anderem sehr zuverlässige, eigenständige, offene, freundliche, ordentliche und sehr umgängliche Person.
Zu einem näheren kennenlernen bin ich gerne bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden