WG oder besser Musiker WG oder Objekt zu Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG zimmer gesucht, Musikergerecht und bin noch derzeit starker Raucher, muß im Alter von 39 nach 3 Jahren Rückenbeschwerden neu anfangen.
Musik
Rock Pop Klassik Schlager und Elektronik Dance trance...
Freizeit
Wandern Joga Philosophieren Musik...

Treume noch von der gemeinsamen Musiker Wohngemeinschaft mit Produktuinsstudios und viel mehr.
Könnt mir darüber hinaus vorstellen eine RockPop Musik Kneipe zu betreiben.
Leute wenn ihr inresse in eine Gemeinsames habt, bitte meldet euch.
Die Welt da drausen ist wie ausgestorben, ohne Betreiber giebts auch keine Kneipen und Club Szene, das Gemütliche zusammen bei gutet Musikbeschallung in einem angenehmen ambiente über 100m² findet sich low cost beinahe gar nicht mehr, dabei wollte ich sowas am Woend als Zweites Wohnzimmer betreiben.
So 150 Wörter, muß noch weiterlabern, ich suche auch noch 4 5 Personen für eine Live Band in der ich gerne Schlager singen und Produzieren will...


Mehr steht auf dem Internetboard unter derzeit w w w . s p 1 9 8 1 . i n f o


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden