WG/Hausgemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - Inka und Florian, gärtnernde Biologin und grübelnder Zimmermann - suchen WG, Haus-, Hofgemeinschaft oder dergleichen in der Region Müllheim. Gern stoßen wir zu einer bestehenden WG hinzu oder gründen etwas Neues mit Gleichgesinnten. Das WG-Leben kann einfach ein unkompliziertes Zusammenleben sein, aber auch ab und an gemeinsame Projekte in Garten und Ländereien einschließen. Wir würden uns freuen von euch zu hören, wenn ihr neue Mitbewohner bei euch sucht oder Interesse habt, euch zu einer neuen WG zusammenzuschließen.
Für uns wäre es denkbar zu zweit ein Zimmer ab 20qm zu bewohnen, aber auch zwei kleinere Zimmer wären eine gute Option.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden