Woolf(gang), 48, sucht Zimmer in lebendiger Haus-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche ein Zimmer in einer lebendigen Haus-WG im Umkreis von ca. 30km von Müllheim.

Ich arbeite an drei Tagen in der Woche in einer Demeter Gärtnerei und die freien Tage verbringe ich sehr gerne mit kreativen Unsinn(z. Bsp.:Scherenschnittbilder machen, Spiele für Kinderbespaßung bauen , etc. ...)

Ich lebe bereits seit langem in Haus-WG´s. Leider müssen wir bald aus unserem jetztigem Haus wg Sanierungswunsch des Vermieters.

Ich mag lebendige Haus-WG´s, wo vieles gemeinsam gelebt werden kann aber nicht muß.
Ich bin gesellig, außer ich wurtschel im Kreativen, da versinke ich dann darin. Ich spiel Klavier, koch und back sehr gerne, bin gerne in der Natur, mach Radtouren und vieles andere mehr.
----/------- od.
Noch Fragen? Ich freue mich auf nen Anruf oder ne E-Mail von Dir LG Woolf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden