Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 1 Zimmer (in 2 Zimmer Wohnung) zu vermieten zur alleinigen Nutzung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1700€

Verfügbarkeit

frei ab: 02.12.2019
frei bis: 02.03.2020

Online: 12 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer welches für 3 Monate angeboten wird ist zu einer sehr ruhigen Straße gelegen, Südseite, hat den ganzen Tag Sonne, auch ein kleiner Balkon ist vorhanden und ist sehr ruhig und hell. Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet, hat eine schöne, große Schlafcouch, Couchtisch, Esstisch, TV, Musikanlage. Wlan ist selbstverständlich.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Maxvorstadt, also sehr zentral, ca.4 Gehminuten zu Straßenbahn und Bus, zur Erhohlung der Olympiapark in unmittelbarer Nähe und alle Geschäfte des täglichen Gebrauchs zu Fuß erreichbar in ca. 5 Minuten. Nach Schwabing bis zu Leopoldstraße geht man ganz bequem in ca. einer 1/4 Stunde.

WG-Leben

Ich möchte das Zimmer an eine nette Einzelperson vermieten, die auch 1 mal die Woche meine Blumen gießt, da ich mich in diesem Zeitraum nicht in der Wohnung aufhalte.. Das heißt: die Wohnung ( für den Mieter bestehend aus) Wohnzimmer mit Schlafcouch, Küche, Bad, Toilette wird zur alleinigen Nutzung angeboten.

Sonstiges

Die Wohnung ist voll möbliert, die Küche komplett ausgestattet mit Gläsern, Geschirr, Töpfen, alles da. Außerdem Geschirrspüler, Waschmaschine. Desweiteren wird Bettwäsche, Bettzeug, Handtücher alles angeboten. Man muss nur noch seine Bekleidung oder wenn man möchte persönliche Sachen mitbringen. Eine helle, ruhige, zentral gelegene Wohnung in der man sich wohlfühlen kann.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden