Zum Hauptinhalt springen

3er WG, Stadtrand-Erholungsgebiet, Poing



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es wird das Zimmer 14m2 (575€ Warmmiete) mit einer Kaution von 1000€ vermietet. Vor diesem Zimmer findet sich ein dazugehöriger Abstellraum mit 4m2, welchen sich beide Untermietzimmer teilen.

Das 24m2 Zimmer wird geteilt eingerichtet (Wohnzimmer und Schlafzimmer), sodass es für alle zur Verfügung steht, genauso wie der Balkon.

Ansonsten steht zusätzlich ein Speicher auf dem Dachboden als Lagerfläche zur weiteren Verfügung und es besteht die Möglichkeit eine Garage zu mieten.

Lage

Die Wohnung liegt ca. 600m (7 Gehminuten) von der S-Bahn entfernt in einer überaus ruhigen und schönen Lage: Hinter dem Haus (Blickrichtung Balkon) erstreckt sich eine riesige Grünfläche. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Bäcker, Aldi, etc.) befinden sich nähe S-Bahn Station, 5 Gehminuten entfernt.
Ins Zentrum von München (Marienplatz) benötigt man inkl. Gehweg ca 35 Minuten und somit nicht viel mehr wie am Randgebiet mit der Ubahn.

WG-Leben

Küche, Bad / WC getrennt, und Zimmer 3 (Wohn/Schlafzimmer) mit Balkon teilen wir uns, Waschküche ist im Keller eingerichtet (wobei es nur wenige Parteien im Haus nutzen).

Ich persönlich arbeite sehr viel, auch am Wochenende und wir werden uns deshalb nicht allzu oft über den Weg laufen (außer bei einem Cafe in der Früh oder Abends), bin sonst auch ein sehr ruhiger und harmonischer Typ.

Sonstiges

Bitte bei Anfragen beachten:
+ ausführliche Personenbeschreibung
+ Angabe der gewünschten Mietdauer, sollte diese befristet sein

Zimmer können ab Oktober / November bezogen werden.
Besichtigungstermine (einzeln) am Wochenende.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden