Zum Hauptinhalt springen

Schönes 11m²-Zimmer mit Balkonzugang in 3er-WG in bester Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist insgesamt 100 m² groß. Neben der Küche gibt es einen großen Wohn/Essbereich mit einer ca. 6,5m² großen Terasse und 3 separate Schlafzimmer. Dein Zimmer hat ca. 11m², ist zum garten raus und daher ruhig gelegen und hat ein großes Fenster sowie einen Zugang zum Balkon, den du dir mit deinem Mitbewohner teilst. Die Wohnung ist auf 2 Etagen (EG und 1.Stock aufgeteilt). Im ersten Stock gibt es ein großes Bad mit Badewanne und Toilette und eine separate Gästetoilette im EG. Auf der Rückseite der Wohnung gibt es die Möglichkeit die Fahrräder zu parken und der Garten darf mitbenutzt werden.

Die Küche ist voll eingerichtet (großer Kühlschrank, Spülmaschine, Herd, Ofen, Mikrowelle und Dunstabzugshaube). Das Wohnzimmer hat eine große Couch und eine Essecke.

Die Warmmiete beträgt 550 € inkl. Strom und Internet. Die ganze Wohnung bis auf die vermieteten Schlafzimmer stehen zur freien Verfügung.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Lage. In 2 Minuten ist man an der Brudermühlstraße (U3) und die Haltestelle Implerstraße (U3& U6) ist fußläufig ca. 8 Minuten entfernt. Außerdem hält der 132 Bus in ca. 5 Minuten Entfernung.

Es gibt in der Nähe jede Menge Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Tengelmann, Edeka und einen Rewe-Markt.

Desweiteren gibt es einige Restaurants in der Näheren Umgebung und das Mrs. Sporty Fitnessstudio ist auch gleich ums Eck- genau wie das Bodystreet Fitnessstudio.

An der Isar ist man mit dem Fahrrad auch in ein paar Minuten. :)

WG-Leben

Da uns unser Mitbewohner leider verlässt, suchen wir nun nach einem würdigen Nachmieter für sein 11m² Zimmer in unserer schönen Wohnung in bester Lage.

Wir sind eine entspannte und unternehmungsfreudige WG, die gerne Zeit miteinander verbingt - Sei es bei einem Glas Wein auf der Terasse, einem Kaffee zwischendurch oder auch mal bei einem gemeinsamen Kinobesuch oder beim feiern.... Wir sind eigentlich für jeden Spaß zu haben. Trotzdem solltest du ordentlich sein und es sollte einfach ein rücksichtsvoller Umgang untereinander herrschen. Auf eine reine Zweck-WG sind wir nicht aus :)

Sonstiges

Das Zimmer ist voraussichtlich bis Ende Mai 2019 verfügbar.
Falls das dein Interesse geweckt hat, würden wir uns über ein paar Worte von dir hören! Schreib uns einfach wer du bist, was du so machst und ob du das Zimmer möbliert oder unmöbliert übernehmen möchtest und vielleicht sehen wir uns schon Bald bei einem Glas Wein bei uns in der WG! ;)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in München

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden