Zum Hauptinhalt springen

Entspannte WG sucht neue Lieblingsmitbewohnerin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer schönen WG wird ab sofort ein Zimmer frei, weil unsere eigentliche Mitbewohnerin ihre Liebste kennengelernt hat. Du hast ein sehr gemütliches Zimmer mit 1,40 Bett und Schrank, die schon in der Miete enthalten sind. Dein Zimmer geht zur Landsberger Straße raus. Mit geschlossenem Fenster lässt es sich aber wunderbar schlafen. ;) aber dafür entlohnen die Sonnenuntergänge auf dem Fensterbrett dafür. Dein Zimmer ist mit wunderschönem Fischgrätparkett ausgekleidet (siehe Foto).

Lage

Unsere WG befindet sich im wunderschönen Westend. Hier gibt es neben hübschen Sträßchen, nette Cafés, Bars und auch die Parks (Bavariapark oder Westpark) sind nicht weit weg.
Auch wenn man momentan ja wahrscheinlich eher weniger Wege mit den Öffentlichen machen muss, falls du aber vielleicht zur Arbeit musst oder darfst bist du hier bestens angebunden. Die Tramstation Schrenkstraße ist ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt, wenn du gerne rennst oder knapp dran bist, klappt es auch in einer ;) Von da aus ist man dann ganz fix am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Ansonsten braucht man so circa 10 Minuten zum U-Bahnhof Schwanthaler Höhe, inklusive kleinem Spaziergang durchs schöne Westend. Lidl, dm, Edeka und ein Feneberg sind auch alle fußläufig zu erreichen.

WG-Leben

Die Unterwasser-WG...

Wir sind kleine Pflanzenliebhaber, haben unseren Küchentisch in eine Sitzecke umgewandelt, leben vegetarisch und machen gerne Yoga. Suchen einen kleinen Wirbelwind, der den leeren Platz in der Kuschelecke auffüllt. 😢💕 Du wirst nur zugelassen, wenn du mindestens 5 Pflanzen mitbringst. Getrocknet oder frisch ist egal 😉
Bekannt sind wir durch unsere legendäre Halloween- und die Silversterparty geworden - Osterparty wird dann mit dir nachgeholt 🥳

Du wohnst mit Lars (25) und Lorina (22) zusammen.
Lars ist Freelance-Designer, der nach seinem ersten Auftrag sucht. Wenn die Socke an seiner Türklinke hängt, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er... meditiert 😉 - wozu du auch immer herzlich eingeladen bist. Sonst geht der Lars gern und oft in die Berge, ist beim Bouldern im Einstein oder spielt ne Runde Gitarre.
Lorina hat Steine studiert auf die sie aber dann nicht mehr so viel Bock hatte. Jetzt macht sie eine Ausbildung zur PTA. Lorina ist im Westend für etwa 80% des Butter und Hafermilchverbrauchs zu verantworten. Ne, sie ist tatsächlich kulinarisch sehr begabt, backt viel zu leckere Torten und ist bringt unsere Partys mit Erdbeerlimes in Schwung 🥳
In unserem Flürchen steht normalerweise ein Klavier welches zusammen mit Lars Gitarre gelegentlich für kleine Wohnungskonzerte sorgt.
Zum Ausgleich für den Freizeitstress machen wir gemeinsam Freeletics oder Lorina ihr tägliches Yoga Workout.
Joa, eigentlich alles gesagt. Lass uns doch mal bei nem Bier kennenlernen, ist doch schöner. 🍻

Wir freuen uns auf Dich!
Lars & Lorina


ab 393 € 334 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden