WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und bin zurzeit in der Ausbildung zur Friseurin, die ich Anfang nächsten Jahres abschließen werde. Ich suche ein WG Zimmer, bis Max 300€.
Ich bin ein aufgeschlossener und umgänglicher Mensch, an sich sehr ruhig, ab und zu hab ich auch mal meine 5 Minuten, aber wer nicht :) zurzeit wohne ich in langel bei meinen Eltern, möchte aber jetzt langsam auf eigenen Beinen stehen, deshalb suche ich ein WG Zimmer, weil so gaaaanz alleine, kann ich es mir dann doch nicht vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Lea 🐥


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden