Suche WG zimmer in Norderstedt oder Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Daniel Netschaew, bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab April 2024, das zu meiner Lebenssituation passt. Ich bin 20 Jahre alt und absolviere derzeit ein duales Studium bei der VW OTLG. Da ich aufgrund meiner Arbeit und meinem Hobby meistens abends zu Hause bin, suche ich ein ruhiges und entspanntes Wohnumfeld. Neben meinen beruflichen Verpflichtungen verbringe ich meine Freizeit gerne im Fitnessstudio und achte auf einen gesunden Lebensstil.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Rücksichtnahme und werde mich aktiv darum bemühen, ein harmonisches Umfeld zu fördern. Als ruhige und zuverlässige Person würde ich gerne zu einem angenehmen Wohnumfeld beitragen. Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell in die WG integrieren kann und freue mich darauf, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Falls Sie ein passendes WG-Zimmer haben oder weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Sie können mich unter den unten angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Beste Grüße,

Daniel Netschaew


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden