Ich suche ein WG-Zimmer in Nordhorn, mit Personen zwischen 18-30 Jahren :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du! Kannst du mir vielleicht helfen? Ich suche ein WG-Zimmer in Nordhorn oder in der Umgebung, groß genug um ein Bett, einen Schreibtisch und einen Schrank in das Zimmer zu bekommen. Mit netten Leuten mit denen man ab und an mal was unternehmen könnte. Eine WG mit gemeinsamer Küche und Bad wäre schon was tolles :)!
Ich bin ein ruhiger Mensch und auch meine Hobbys haben nichts mit Lärm zutun.
Wenn du denkst ich passe in deine/eure WG dann würde ich mich über eine Benachrichtigung sehr freuen! :)
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden