Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete: gemütliches Zimmer in 2er-WG hinter der Burg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Ich ziehe für das Sommersemester nach Erlangen, da ich in diesem Zeitraum mein Examen mache und deshalb nicht mehr Pendeln möchte. Das Zimmer ist daher voll möbliert und alles vorhanden was du so brauchst. Meine persönlichen Dinge räume ich natürlich alle raus, so dass du Platz für deine hast.
Außer meinem Zimmer gibt es noch das Wohnzimmer, die Küche (inkl. Spülmaschine) mit allem drum und dran und natürlich ein Bad, mit Badewanne (und Waschmaschine). Aber das siehst du am besten bei den Bildern oder live.

Lage

Die Wohnung liegt 2 Gehminuten zur U-Bahnstation Kaulbachplatz entfernt, von wo du in weniger als 10 Minuten am Hauptbahnhof
bist. Außerdem ist man zu fuß in 15 Minuten am Hauptmarkt oder in max. 10 Minuten am Friedrich-Ebert-Platz, von wo aus man auch gut nach Erlangen pendeln kann.

An Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber einen Biomarkt, um die Ecke nen kleinen Gemüsehändler, noch ne zweite Ecke weiter nen Rewe, und mit dem Rad 5 Minuten gibt es einen Aldi. Naja und am Friedrich-Ebert-Platz gibts auch alles was man so braucht, DM, Netto, Asia Laden, Banken....

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Pilar :) Sie ist Spanisch-Lehrerin am Bildungszentrum, liebt Pflanzen, lacht viel und ist super lieb und unkompliziert. Wir sind keine Party-WG, es geht hier eher entspannt und ruhig zu. Wenn es sich ergibt quatschen wir auch gerne mal im Wohnzimmer, aber wenn man seine Ruhe braucht, ist eine geschlossene Zimmertüre auch gar kein Problem.
Sauberkeit und Ordnung sollten für dich auch keine Fremdworte sein.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, dann schreib mir einfach ne AUSSAGEKRÄFTIGE Mail und am besten mit Telefonnummer, dann können wir nen Termin aus machen, damit du mal vorbeikommen kannst oder wir Skypen mal.
liebe Grüße,Steffi


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Nürnberg weiblichmännlich
ab 338 € 287 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden