Zum Hauptinhalt springen

WG Maxfeld Nähe Burg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da meine momentane Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammen zieht, ist ihr schönes helles Zimmer ab 14. Oktober frei. Das Zimmer hat ca. 20qm und ein großes Fenster mit Rolläden, einen schönen Dielen-Fußboden und bietet ziemlich viel Platz für all deine Sachen:) Für den Rest gibt es ein Dachboden- und Kellerabteil und sogar einen Fahrradkeller.

Lage

Die Wohnung befindet sich nahe der Nürnberger Altstadt in Maxfeld in einer Seitenstraße der Pirckheimerstraße. Man kann in ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt laufen. Ansonsten sind die U-Bahnstationen Maxfeld und Rathenauplatz in jeweils 5 Minuten zu erreichen und ein Bus fährt direkt vor der Haustür. Im Umkreis gibt es auch genügend (Rewe, Penny, DM) und außerdem auch einige Restaurants und Imbisse.

WG-Leben

Ich selber bin 24 Jahre, habe Kunstgeschichte studiert und bin zur Zeit voll berufstätig. Deshalb ist es mir wichtig, dass jeder auch Zeit für sich hat. Abends können wir gerne mal was zusammen kochen oder uns auf ein Glas Wein in unserer Küche treffen:)
Eine gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit würde ich auch sehr begrüßen:)

Wenn Dir die Wohnung gefällt, melde dich gerne hier über WG-gesucht, dann können wir einen Termin zur Besichtigung ausmachen:)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden