Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 24 m2 groß und wird unmöbiliert weitervermietet. Unserer Mitbewohnerin Alica hat das Zimmer noch bis zum 31.07.2020. Da sie die jetztige Zeit bei ihrem Freund verbringt, kann es bei Interesse auch schon im Juli bezogen werden.

Lage

Die Wohnung liegt direkt neben der U-Bahnhaltestelle Bärenschanze im Stadtteil Gostenhof. Die Innenstadt ist gut zu Fuß/Fahrrad oder den Öffentlichen zu erreichen. Der Pegnitzgrund befindet sich 5 Minuten entfernt. Des Weiteren sind ein Aldi und Norma direkt ums Eck einen REWE befindet sich 10 Minuten entfernt.

WG-Leben

In der WG wohnt noch

Javier (28)
Sebastian (28)
Samantha (27)
Thomas (28)

Bei uns herrscht das Motto: Alles kann, kein muss. Jeder hat die Möglichkeit sich in sein Zimmer zurück zu ziehen oder gemeinschaftliche Aktivitäten wie kochen oder quatschen im Wohnzimmer/der Küche anzuschließen. (Normalerweise ist aber immer jemand in der Küche/Wohnzimmer)

Sonstiges

Die WG hat außerdem zwei Bäder wodurch es bislang noch nie zu einem Stau gekommen ist.


ab 422 € 358 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden