Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 3er WG in der Südstadt mit Balkon



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.11.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In der WG sind zwei Zimmer frei. Das eine Zimmer hat ca 12qm und liegt zum Hinterhof des Hauses. Durch den praktischen Schnitt des Zimmers bekommt man super ein großes Bett, einen SChrank, ein Regal, einen SChreibtisch und noch ein paar keine Regal hinein. Das Zimmer kostet 260 Euro.

Das zweite Zimmer ist deutlich größer, hat einen eigenen Balkon und einen begehbaren Kleiderschrank. Es hat ca 25 qm und kostet 380 Euro.

Beide Zimmer sind auf den Fotos zu sehen, da es keine zweite Anzeige gibt.

Lage

Die Lage der Wohnung ist super. Nur ein bis zwei Minuten Fußweg bis zur Tramhaltestelle Wodanstraße. Von hier fährt die Linie 8 bis zum Dokuzentrum oder über den Hauptbahnhof bis nach Erlenstegen. Alternativ kann man auch in 8 Minuten bis zum Maffeiplatz laufen, dort fährt die U1. Vor dem Haus in der Straße sind jede Menge Parkplätze für die man keinen Bewohnerausweis braucht. In der Regel findet man hier immer einen, nur nachts kann es sein, dass man mal ein paar Minuten suchen muss.

WG-Leben

Das WG-Leben wird sich mit dir/euch komplett neu bilden, da zwei der drei jetzigen Mitbewohner ausziehen. In der Wohnung bleibt Jan. Momentan ist Jan nicht oft zu Hause. Aber wenn er da ist, dann kann man sich immer super zusammensetzen.
Unsere Küche ist nicht besonders riesig, aber es ist genug Platz um sich zu dritt oder zu viert zusammen zu setzten. An die Küche schließ ein Balkon an, auf dem man auch super zu viert sitzen kann. Im Sommer hat man auf dem Balkon fast den ganzen Tag Sonne.


Karte


Kontakt

ab 388 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden