Zum Hauptinhalt springen

Exklusives Wohnen am Stadtpark, Dreizimmerwohnung mit Balkon und gemeinsames Wohnzimmer. Einzugstermin nach Absprache (flexibel)! Frühestens ab 01.07.20



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 13,5 Quadratmeter groß, schön hell und hat ein großes zwei Meter langes dreigeteiltes Fenster Richtung Osten. Alle Fenster in der Wohnung sind schallisoliert. Auf den Bildern siehst du noch ein kleines Sofa, Schreibtisch und Schränke. Alle Möbel werden vorher aus dem Zimmer entfernt. Den weißen Eckschrank mit Spiegel würde ich gerne drinnen lassen, dieser kann von dir komplett benutzt werden. Der Boden ist aus Parkett. Das Wohnzimmer (Mind. 20 qm) darf sehr gerne mitbenutzt werden!! Es ist zwar schon vollkommen ausgestattet aber immer im eigenen Zimmer sitzen ist auf Dauer denke ich etwas langweilig:). Außerdem befindet sich dort der Zugang zu dem Balkon. Das Schöne an dem Süd-Balkon ist die Sonne, die fast den ganzen Tag zu sehen ist.

Lage

Die Lage von der Wohnung ist ziemlich zentral. Man ist sehr schnell in der Stadt (egal ob mit Auto, U-Bahn oder Bus), das Mercado (Einkaufszentrum) ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Sowie der Edeka und das Fitnessstudio (Fitnessland) die auch ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt sind.
Der Stadtpark ist eine Minute zu Fuß entfernt. Dort kann man perfekt eine Runde joggen oder spazieren gehen.:) Der Marienbergpark ist auch gleich in der Nähe und nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Parken ist mit einem Bewohnerausweis problemlos möglich. Auch habe ich ohne einen Bewohnerausweis immer einen Parkplatz bekommen. Die U Bahn Stationen Schoppershof und Maxfeld sind ungefähr alle 10 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt. Die Bus Station ist gleich auf der anderen Straßenseite.

WG-Leben

Die WG besteht bis jetzt nur aus mir :). Ich bin 22 Jahre alt und arbeite in Vollzeit. Ich lebe seit 2016 in der Wohnung und würde mich über einen Mitbewohner sehr freuen. Darum ist es mir wichtig, dass du keine Zweckwg suchst oder nur zum schlafen in der Wohnung bist. Ich bin ein offener, lustiger und freundlicher Mensch und würde mich freuen wenn man mal was zusammen unternimmt, kocht oder gemeinsam auf dem Balkon oder im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt. :) Ich selbst bin auch gerne mal abends in Clubs oder Bars unterwegs, Sehe meine Freunde und mache Sport.
Da die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Wohnungen ist, nehmen wir alle sehr aufeinander Rücksicht. Laute Musik, stundenlange Parties oder Lärm ist also nicht erwünscht. Ich habe einen Hund, der am Wochenende regelmäßig vorbeikommt und auch in der Wohnung ist. Du solltest also keine Hundehaarallergie oder etwas gegen Hunde/Tiere haben. :)

Sonstiges

WICHTIG!
Ich suche jemanden für einen unbefristeten Mietvertrag. Allerdings werde ich am Anfang des Mietverhältnisses mit befristeten Verträgen arbeiten.
Wenn wir zusammen passen kann aus dem befristeten Mietverhältnis gerne ein unbefristetes Mietverhältnis werden. :)

Die Hausordnung ist inklusive.

Es gibt ebenfalls ein Kellerabteil mit mind. 10 Quadratmeter nur für unsere Sachen. Es ist abschließbar und nicht von Fremden zugänglich. Auch gibt es einen gemeinsamen Dachboden, dort kann man seine Wäsche aufhängen. Die Waschmaschine befindet sich in der Küche.

Falls du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist schreibe mir :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Gerne sind auch Online-Besuche möglich.
Bis dahin und bleib gesund!

Janin


ab 331 € 281 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden