Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliche Zweier-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 05.12.2021
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Es handelt sich um ein rechteckiges Zimmer mit schönen 18m2 und großen Fenstern. Das Zimmer ist dadurch sehr hell. Die Fenster haben einen eingebauten Rollladen, was recht praktisch ist. Es wird unmöbeliert übergeben.
Die Wohnung besteht aus einer großen Küche, einem großen Bad und Wohnzimmer mit Balkon. Außerdem dann eben noch zwei Zimmern.

Lage

Die Wohnung liegt im schönen Viertel Zerzabelshof. Kein weiter Weg zum Wald, aber auch Bushaltestellen sind in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bus braucht dann 15 Minuten in die Stadt. Zur TH und FAU sind es circa 15 Minuten mit dem Rad. Die Akademie der bildenden Künste ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Ich (28) bin aktuell noch Student und arbeite nebenbei. Ob du Student oder Berufstätig bist ist eigentlich recht egal.
Ich würde mich freuen, wenn man ab und an zusammen abhängt, nette Gespräche führt, zusammen kocht oder auch mal weggeht. Eine Zweck-WG sollte es nicht sein.

Sonstiges

Es wäre toll, wenn du ein paar Zeilen über dich und wie du dir das WG-Leben zusammen vorstellst, schreiben würdest.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden