Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Miriam. Ich bin 25 Jahre alt und komme aufgrund eines Praktikums, im Rahmen meines Studiums, wieder zurück in Richtung Heimat. Ich werde ab 01.03 in einer Kanzlei in Bad Homburg anfangen und suche zu diesem Zeitpunkt eine sympatische WG. Ich stehe kurz vor dem Abschluss und würde gerne im Taunus wieder langfristig fußfassen. Ich studiere derzeit im Gießen und lebe auch hier bereits in einer WG. Ich bin sehr gesellig, ordentlich und pflanzenbegeistert.
Über mögliche freie Zimmer würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden