Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Optimal für eine WG-Neugründung! Bevorzugt an 3 Personen, die sich bereits kennen.
Wir suchen 3 MieterInnen, gerne StudentInnen mit Elternbürgschaft, die vor haben, länger in Offenbach zu bleiben und daran interessiert sind, die Wohnung mit Leben zu füllen und eine schöne Zeit dort zu verbringen.
Nichts für Kurzzeitmieter! Nichts für Einzelgänger!
Die schöne helle Altbau-Wohnung ist vor kurzem renoviert worden. Sie verfügt über ein neues Badezimmer (Badewanne & Dusche), ein Extra-WC und eine neue Wohnküche. Alle Fenster wurden erneuert, die Fenster zur Straße hin inkl. Schallschutz. Die Wände der Zimmer sind frisch gestrichen. Aktuell ist sie nur teilmöbliert. Bei Bedarf können Möbel gestellt werden.
Zimmer 1: 15qm, 530 Euro warm
Zimmer 2: 15qm, 530 Euro warm
Zimmer3: 22qm, 570 Euro warm
Der Strom ist bereits in der Miete enthalten.
WLAN und Rundfunkbeitrag ist Mietersache. Die Kosten könnt ihr aber durch 3 teilen.
Der schöne Altbau mitten im Mathildenviertel überzeugt durch seine hohen Decken und großen Fenster. Im Keller findest du eine Waschküche, die mit den neuesten Geräten ausgestattet ist (Waschmaschinen und Trockner). Im Haus wohnen junge Studenten und Berufsanfänger. Der Hinterhof lädt im Sommer auf ein gemütliches Feierabendbierchen ein, nur 5 Gehminuten entfernt lässt es sich aber auch schön am Mainufer entspannen. Gegenüber findest du einen Supermarkt.
Wir benötigen vorab eine Selbstauskunft inkl. Einkommensnachweis und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft. Bei Studenten, deren Einkommen eher gering ausfällt, muss eine Elternbürgschaft vorliegen. Da wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit Bürgergeld-Empfängern gemacht haben, können wir Interessenten, die finanzielle Hilfe vom Job Center erhalten, nicht berücksichtigen.
Bei Interesse melde dich bitte schriftlich, erzähle etwas von dir und gib deine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Telefonnummer) an, damit wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir, solltest du für uns in Frage kommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können.
Wir haben in unserem schönen Altbau-Haus immer mal wieder WG-Zimmer frei, teilweise unmöbliert, teilweise möbliert. Nach 2 Minuten Fußweg erreichst du das Mainufer, direkt gegenüber ist ein Supermarkt, ein paar Straßen weiter noch einer. In 8 Minuten bist du zu Fuß an der Haltestelle Marktplatz.
Im Haus wohnen junge Leute zwischen 18 und 28 Jahren, größtenteils Studenten oder Berufsanfänger.
Bei Interesse melde dich bitte schriftlich, erzähle etwas von dir und gib deine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Telefonnummer) an, damit wir dich erreichen können. Wir melden uns bei dir, solltest du für uns in Frage kommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: