Suche liebe Mitbewohnerin zur WG-Neugründung mit Hund! (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

ich studiere an der Uni Osnabrück und wohne momentan noch allein. Allerdings würde ich lieber in einer WG wohnen, da ich eigentlich ein sehr geselliger Mensch bin.
Da ich allerdings aber eine kleine Hündin besitze, ist es ziemlich schwierig in schon bestehenden WGs genommen zu werden.
Deshalb kam mir die Idee eine nette Mitbewohnerin zu suchen, die sich vorstellen könnte mit einem Hund während des Studiums zusammen zu wohnen. :)
Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, im 4. Semester und arbeite nebenbei als Kellnerin in einem kleinen Bistro. Wirkliche Hobbies habe ich nicht, da mich mein Leben mitsamt Hund schon genug auf Trapp hält. Ich bin Raucherin und trinke sehr gerne mal ein Bierchen und gehe gern ins Trash(Meller Str.)

Wenn du jetzt vielleicht denken solltest: hey, das könnte ja was werden - schreib mich einfach an!
Ich würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden