Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Samira, ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich als Alltagshelferin in einem Altenheim. Da ich von meiner Wohnung nicht gut zur Arbeit komme, suche ich ein WG-Zimmer, das näher bei meiner Arbeit ist.
Meine Hobbies sind schwimmen, Freunde treffen und Musik hören. Putzen macht mir viel Spaß - am liebsten mit guter Musik.
Ich würde sehr gerne mit Menschen zusammen wohnen, mit denen ich spielen, reden, lachen (sehr wichtig) und zusammen essen kann.
Ich freue mich über Nachrichten und Einladungen zum Kennenlernen.
Viele Grüße, Samira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden