WG-Zimmer in Ottersberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Zoe, 19 und beginne im September Tanz und Theater im Sozialen an der HKS Ottersberg zu studieren.

Ich bin eine eher ruhige, harmoniebedürftige Person und habe gerne Raum für mich. Gleichzeitig freue ich mich natürlich über die ein oder andere gemeinsame Unternehmung sowie philosophische Gespräche und mal zusammen Kaffee trinken oder Bier oder Tee/Mate :)

Meine Interessen berufen sich weitreichend auf künstlerisches. Gitarre, Ukulele spielen, singen, intuitiv tanzen (...). Ich mache Yoga, interessiere mich für einen nachhaltigen Lebensstil. Ab und zu räuchere ich gerne mein Zimmer. Kochen ist immer schön, auch mal gemeinsam oder für mehrere. Außerdem würde mich freuen, auch wenn ich mit diesen nur wenig bzw. keine Erfahrung habe, wenn ich Anschluss finden kann in einer angenehmen Sportart ((Klettern, Bouldern, Parkour, Selbstverteidigung, Stockkampf, 5 Rhythmen, Contact-Dancing.) Oops oh mensch, zu viele Interessen ;)) zu der man nicht alleine hingehen muss. Was natürlich auch wunderbar wäre, wären Menschen die bereit wären mal längere Waldspaziergänge mit ggf. Picknick zu machen.

Ansonsten freue ich mich auch sehr darauf die Cafe und Bar Szene in Bremen kennenzulernen. Momentan weiß ich dass ich den Familienhund sehr vermissen werde, weshalb ich am überlegen bin sobald ich mich etwas eingelebt habe vielleicht Ratten zu holen:) Also kein fester Plan, aber so generell Haustieren nicht abgeneigt. Künstlerisch interessierte Menschen wären super, ist aber auf jeden Fall kein Muss, Hauptsache jeder räumt seine Sachen in der Küche selber weg;) und wir verstehen uns gut:)

Wenn ihr eine offene, zuverlässige, angenehme, kreative Person für eure WG sucht, schreibt mir gerne. Ich freu mich dolle
Zoe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden